Zeit_zum_Nachdenken_und_Beten_haben.jpg

Nachricht

Exerzitien in der Passionszeit

Veranstaltung

Wann:
08.04.19, 17:30 h - 14.04.19, 13:30 h
Wo:
Haus der Stille und Einkehr Wildberg - Wildberg,
Kategorie:
Stille erleben

Beschreibung


 Eintauchen in die Liebe, Gnade und Freundschaft von Vater, Sohn und Heiligem Geist

Mit meinem ganzen Dasein, mit allem was zu meinem Leben gehört, setze ich mich der Gnade, Liebe und Freundschaft Gottes aus. Exerzitien sind ein begleiteter Weg in die heilende und belebende Nähe Gottes. Im Zugehen auf Karfreitag und Ostern öffne ich mich bewusst für Gottes Leidenschaft

„Die Gnade des Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die  
Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen“ 2. Kor. 13,13

Inhalte

Täglich kurze Inputs, Wort- und Bildbetrachtungen helfen uns, auf den lebendigen Gott zu fokussieren. Die wunderschöne Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Wir haben viel Zeit zur freien Verfügung

Es besteht die Möglichkeit für regelmässige Begleitgespräche von 25-30 Minuten.

Leitung

Christoph Ehrat, Theologe, Dozent am Theologischen Seminar St. Chrischona (TSC) in den Bereichen Seelsorge und christliche Spiritualität. Er ist Leiter von focus3.

Kurskosten

Kursgeld:  CHF 270.- zuzüglich Pensionskosten

Besonderes

Die Tage sind auch für Erstteilnehmer geeignet

Anmeldung

Telefon 052/ 385 15 93 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

                           Christoph Ehrat                              

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Haus der Stille und Einkehr Wildberg - Webseite
Straße:
Pfarrwiese 2
Postleitzahl:
8489
Stadt:
Wildberg
Land:
Switzerland

Beschreibung